Moderator Bewerbung

Hast Du Lust, deine eigene Sendung zu gestalten, Sie sollte Themen bezogen sein, zB.Dein erworbenes spirituelles/Esoterisches Wissen-Arbeitsweisen ect.& Deine Erfahrung – bei uns Mit einzubringen – wenn Du auch die passende Musik dazu hast

Dann bist du hier bei Radio Astreas genau richtig.
Deine Voraussetzungen:

  1. Du besitzt einen starken Rechner
  2. Ein Mikrofon oder Headset
  3. Hast die passende Musik  welche zu Radio Astreas passt
  4. Verfügst über eine ausreichende Flatrate mit einer Übertragungsrate von mindestens 16.000
  5. Verfügst über gute Umgangsformen
  6. Hast mindestens 1 – 2 Stunden 1 mal wöchentlich Zeit am Abend zu senden
  7. Gute Kenntnisse für die Bedienung mit Musikprogrammen

Deine Themen sollten zu uns Radio Astreas passen.

Wenn Du  aussagekräftige Themen zur Spiritualität/Esoterik ect. und zum Lebens hast, und diese unseren Hörern näherbringen willst dann sende bitte Deine Bewerbung mit einem Foto, Deinen Themen und einer Sprachprobe im mp3 Format per Email an selina@astreas.com

Wichtig ist , dass Deine Themen nicht nur für eine kurze Zeit sendest sondern beständig und aktiv dabei bist.
Deine Themensendungen sollten nicht als Deine Werbesendung sondern die Themen als Information für alle Hörer klar verständlich näher bringen.

Bitte sende uns alles an selina@astreas.com damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.Gerne stellen wir Dir nach Absprache eine Sendezeit im Radio Astreas zur Verfügung. Alle weiteren Details besprechen wir mit Dir und geben Dir auch technische Hilfe.

Mit herzlichen Grüßen

Selina Radio Astreas

Advertisements